Restaurant Kalimera

Kundenprofil

 

Name: Restaurant Kalimera
Branche: Gastronomie
Kunde seit: 2020

Griechisch-mediterrane Küche in Bad Zwischenahn. Diese finde Gäste und Touristen seit Beginn 2020 im „Restaurant Kalimera“ direkt an der Einkaufsmeile.

Seit Bekanntmachung der Restaurant-Neueröffnung stehen wir dem Kalimera auf verschiedener Weise mit Rat und Tat zur Seite. Das Lokal wurde von uns mit einer Webseite inkl. textlicher Aufbereitung ausgestattet und verfügt über eine eigene App.
Auch im Printbereich waren wir für den Gastronomen tätig und gestalteten eine ansprechend Speisekarte und Visitenkarten.
Der Unternehmensauftritt wird durch ein abwechslungsreichen Social Media-Auftritt abgerundet.

 

Webseite

Printdesign

App-Entwicklung

Social Media

Das „Restaurant Kalimera“ ist seit der Eröffnung auf den Social Media-Kanälen Instagram und Facebook aktiv. Im Zuge der Betreuung sollen sowohl Stammgäste durch abwechslungsreichen Content und Blicken hinter den Kulissen gehalten, als auch potenzielle neue Kunden durch ansprechende Motive neugierig gemacht werden. Für diese Vorhaben werden folgende Aspekte von uns umgesetzt:

  • halbjährliche Posting-Plan Erstellung
  • laufendes Community Management
  • Einführung von wiederkehrenden Posting-Rubriken
  • 4 bis 6 veröffentlichte Postings im Monat
  • Zielgruppen-Analyse

Das sagt der Kunde

„Als eines der vielen Restaurants an der Zwischenahner Meile brauchte mein neu eröffnetest Lokal einen Werbepartner an seiner Seite, der weiß, wie man groß nach außen auftritt. Diesen Partner haben wir in onitec gefunden. Die durch die Agentur erstellten Produkte überzeugen uns bis heute vollumfänglich und passen perfekt zu unserem Lokal. Von der Webseite bis zu den Visitenkarten wurde sämtliche Leistungen von onitec übernommen. Hinzu kommt unsere eigene App und die Social Media-Betreuung, die unser Lokal klar von der Masse abheben lässt. Vielen Dank onitec!“
|

Niko Patsatzis

Inhaber, Restaurant Kalimera