Privatklinik Bad Zwischenahn

Kundenprofil

 

Name: Privatklinik Bad Zwischenahn
Branche: Medizin
Kunde seit: 2017

Die Privatklink Bad Zwischenahn hat sich mit ihren Angeboten auf Privatpatienten spezialisiert und bietet diesen einen Klinkaufenthalt mit Hotel-Komfort. Ziel des Unternehmens ist es Menschen in akuten Krisen Halt und Aufenthalt bieten, um sich wiederzufinden und wiederzugewinnen. Seit 2017 ist die Klinik Kunde unserer Agentur und hat vor allem Leistungen aus dem Bereich Programmierung und Entwicklung von uns in Anspruch genommen.

 

Programmierung

Software-Erweiterung

Nachdem in der Klinik neue NetBooks angeschafft wurden, war die bisher verwendete Software nicht mehr nutzerfreundlich bedienbar. Grund dafür war eine deutlich größe Bildschirmgröße der neuen Geräte, sodass die Fragebögen innerhalb der Software nicht mehr zu lesen waren. Basierend auf der vorhandenen Oberfläche haben wir ein neues, webbasiertes, vergrösserbares und responsive Nutzerinterface für die bestehende Software erstellt. Dies nutzt die vorhandene Datenbank-Infrastruktur, sodass die Programme zum erstellen und auswerten der Fragebögen weiter genutzt werden konnte. Die Vorteile durch unsere Programmier-Leistung liegen dabei auf der Hand:

  • Individuelle Oberfläche
  • Patientenzugänge
  • Individuelle Fragebögen
  • Touch-Ready
  • Responsive