Physiotherapie am Schlossgarten

Kundenprofil

 

Name: Physiotherapie am Schlossgarten
Branche: Medizin
Unternehmensgröße: ca. 10 Mitarbeiter
Kunde seit: 2020

Die Physiotherapie am Schlossgarten in Oldenburg ist seit 2020 Kunde von uns und war vor allem an unseren Web- und Fotodienstleistungen interessiert. So übernahmen wir die Konzeption, Gestaltung und technische Realisierung der neuen Webseite und kümmerten uns außerdem um das entsprechende Fotomaterial, welches auf der Webseite veröffentlicht wurde.

 

Webseite

SEO

U

Ranking verbessern

Im Zuge des neuen Webauftrittes sollte die generelle Situation in Sachen Google für die Physiotherapie im Raum Oldenburg verbessert werden. Nach ca. 6 Wochen konnten wir erste Ergebnisse verzeichnen und der Kunde konnte vermehrt Anfragen verbuchen.

Vorher

Physio Oldenburg

» Seite 4, Position 1

Physiotherapie Oldenburg

» Seite 3, Position 5

Physiotherapie Praxis Oldenburg

» Seite 2, Position 3

Nachher

Physio Oldenburg

» Seite 1, Position 5

Physiotherapie Oldenburg

» Seite 1, Position 5

Physiotherapie Praxis Oldenburg

» Seite 1, Position 7

Fotoproduktion