Haake und Haake

Kundenprofil

 

Name: Haake & Haake Versicherungs- und Finanzvermittlungen oHG
Branche: Versicherung
Unternehmensgröße: ca. 10 Mitarbeiter
Kunde seit:
2014

Die Haake und Haake Versicherungsagentur aus Bad Zwischenahn ist ein langjähriger Kunde unseres Unternehmens. Im Laufe der Jahre durften wir für die Versicherungagentur bereits einige Projekte umsetzten, wie zu Beispiel einen Logo- und Webseiten-Relaunch. Bereits vor dieser optischen Wandlung gestalteten und produzierten wir diverse Printprodukte für das Unternehmen und programmierten ein individuelles Kundensystem. Bei der Personalsuche setzt die Agentur auf unser mitarbeitersuche.online-Konzept. Authentisch mit Fotos und Videos, um potentielle Bewerber ansprechen.

 

Webseite

Logorelaunch

Altes Logo Bauunternehmen Coldewey

Altes Logo

Neues Logo Bauunternehmen Coldewey

Neues Logo

Recruiting Funnel

Printprodukte

Autobeschriftung

Das sagt der Kunde

„Aaron und sein Team begleiten uns schon lange in unserem Werdegang und stehen uns seither bei sämtlichen Fragen und Herausforderungen professionell zu Seite. Vor allem bei gestalterischen Elementen greifen wir immer wieder auf das Fachwissen von onitec zurück, wie bei unserem Logo-und Webseiten-Relaunch. Außerdem produzierte, konzipierte und gestaltete onitec für uns schon unzählige Broschüren, Schilder und Banner. Wir sind froh einen solchen Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns aufkommende Projekte!“

|

Christian Haake

Geschäftsführender Partner, Haake & Haake oHG