Duschenschneiderei GmbH

Kundenprofil

 

Name: Duschenschneiderei GmbH
Branche: Handwerk
Unternehmensgröße: bis 5 Mitarbeiter
Kunde seit: 2019

Für das im Jahr 2019 neu gegründete Unternehmen „Duschenschneiderei GmbH“ sind wir von Tag eins an tätig. So gestalteten und konzipierten wir sowohl das Logo als auch die umfangreiche Webseite des Unternehmens. Darüber hinaus betreuen wir die Duschenschneiderei auf den gängigen Social Media-Kanälen und fertigten bereits eine Vielzahl an Printprodukten und Werbemitteln an.

Außerdem wird die Homepage des Unternehmens laufend durch uns erweitert und ist durch unsere SEO-Maßnahmen noch einfacher online zu finden.

 

Logogestaltung

Webseite

SEO

U

Ranking verbessern

Was bereits wenige Handgriffe für eine Wirkung haben, konnten wir bei unserem Suchmaschinenoptimierung für die Duschenschneiderei feststellen. Die Basis bildet die neue Webseite. Durch die richtigen textlichen Änderungen an den richtigen Stellen, wurde diese ordentlich gepusht und ist nun ganz vorne mit dabei.

Vorher

Glasduschen Oldenburg

» Seite 3, Position 4

Duschen Ammerland

» Seite 2, Position 9

 

Nachher

Glasduschen Oldenburg

» Seite 1, Position 4

Duschen Ammerland

» Seite 1, Position 1

Printdesign

Social Media

Die „Duschenschneiderei“ ist seit der Firmengründung auf den Social Media-Plattformen Instagram und Facebook aktiv und wird seither auch von uns betreut. Ziel der dortigen Aktivitäten ist es durch authentischen Content und nachhaltiger Beitragsgestaltung die Markenbekanntheit zu steigern. Im Rahmen der Betreuung werden folgende Aspekte bearbeitet:

  • halbjährliche Posting-Plan Erstellung
  • laufendes Community Management
  • Einführung von wiederkehrenden Posting-Rubriken
  • 2 bis 4 veröffentlichte Postings im Monat
  • Zielgruppen-Analyse

Das sagt der Kunde

„Als wir 2019 mit der „Duschenschneiderei GmbH“ den Schritt in die Selbstständigkeit wagten, wurde uns die onitec Werbeagentur ans Herz gelegt. Diesen Ratschlag haben wir befolgt und sind seither bestens zufrieden. Logo, Webseite, diverse Printprodukte, Social Media-Betreuung, Anzeigengestaltung und großflächige Buswerbung war alles kein Problem für die onitec‘ler und wird bis heute gewissenhaft und kompetent ausgeführt. Danke dafür!“

|

Dennis Behrens

Geschäftsführer, Duschenschneiderei GmbH