ALV Immobilien

Kundenprofil

 

Name: ALV-Immobilien Vermittlungsgesellschaft mbH
Branche: Immobilien
Unternehmensgröße: ca. 5 Mitarbeiter
Kunde seit: 2011

Es müssen nunmal nicht immer Einfamilienhäuser und Mietwohnungen sein. Die ALV-Immobilien Vermittlungsgesellschaft setzt seinen Fokus eher auf ländliche Objekte, wie Resthofe, Wälder oder Freiflächen.

Um diesem Thema einen Raum zu geben, wurden wir beauftragt die Webseite der Gesellschaft zu gestalten und setzten dies gekonnt in die Tat um. Darüber hinaus profitierte das Unternehmen von unseren Leistungen aus dem Bereich „Programmierung“ und beauftragte eine Sonderprogrammierung bei uns.

 

Webseite

Sonderprogrammierung

Schnittstelle onOffice

Individuelle Objektdarstellung, vereinfachte Arbeitsprozesse und eine enorme Zeitersparnis. Diese Vorteile genießt die ALV-Immobilien Vermittlungsgesellschaft mbH seit unserer Programmier-Tätigkeiten. Diese ermöglichen es dem Immobilienmakler nun, dass Objekte direkt aus der verwendeten Software „onOffice“ heraus auf die Webseite eingepflegt werden können. Neben der bereits erwähnten Zeitersparnis ist der Übertragungsvorgang jetzt nicht mehr so fehleranfällig.