Kinderschutzbund

14. April 2024

Relaunch für den guten Zweck

Der Kinderschutzbund Oldenburg e.V. ist bereits seit mehr als sechs Jahren Kunde unserer Agentur. Der gemeinnützige Verein setzt sich für die Rechte und den Schutz von Kindern vor Gewalt ein und betreibt somit enorm wichtige Arbeit, die es zu unterstützen gilt.

An dieser Stelle freut es uns umso mehr, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen dürfen, die Arbeit der Ehrenamtlichen weiter in den Vordergrund zu stellen, indem wir den Relaunch der Vereins-Webseite durchführen dürfen. 

Ziel der Webseiten-Neugestaltung soll es sein der ca. 5 Jahre alten Homepage einen neuen Anstrich zu verleihen, um die zum Großteil ehrenamtlich ausgeführten Arbeiten in einem moderneren Kontext zu präsentieren. Wir werden beim Relaunch alle anfallenden Arbeiten von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung übernehmen und freuen uns schon euch das Ergebnis präsentieren zu können.