I’ll take you to the Barbershop

9. September 2021

Fullservice, wie es im Buche steht

Bei unserem Kunden ÔÇ×House of HandsomeÔÇť konnten wir mal wieder unter Beweis stellen, dass wir, wenn wir ÔÇ×FullserviceÔÇť sagen auch ÔÇ×FullseriviceÔÇť meinen.

Der Bad Zwischenahner Friseur und Barbier verbucht seit Ladener├Âffnung im Jahr 2018 immer mehr Neukunden, sodass im Jahr 2020 nun auch die Marketing-Ma├čnahmen angepasst werden sollten.

Zu diesem Anlass durften sich alle onitecÔÇÖler einmal reell austoben, da vom Kunden aus keinerlei Vorgaben gemacht wurden.

Umgesetzt wurden dabei folgende Projekte:
Webseite, Online-Shop, Diverse Printprodukte, App-Programmierung, Hygieneschutzma├čnahmen und digitale Produktplatzierung.

 

Im Zuge der Webseiten-Erstellung k├╝mmerten wir uns neben der Konzeption, technischen Realisierung und Gestaltung auch um die vollst├Ąndige textliche Aufbereitung und das Bildmaterial der Teamdarstellung.

Hinzu kamen Print-Produkte, wie ein DIN A5 Flyer als Preisliste und im Zuge der Corona-Pandemie personalisierte Trennelemente aus Plexiglas, die in Rekordzeit gestaltet, geliefert und montiert wurden.

Auch technisch durften wir unser K├Ânnen unter Beweis stellen und bauten dem House of Handsome eine eigene App. Darin verf├╝gbar: Allgemeine Infos ├╝ber den Friseur, die Preisliste, welche durch den Inhaber selbst aktualisiert werden kann und eine ├ťbersicht der kurzfristig frei gewordenen Termine, die per Push-Up Benachrichtigung auf das Handy der Nutzer gesendet werden k├Ânnen.

 

Au├čerdem verf├╝gt jeder Platz im Salon ├╝ber einen kleinen Monitor, wo aktuelle Preisangebote, Highlights und Neuigkeiten in einer Art Diashow gezeigt werden. Die laufende Betreuung und Gestaltung dieser digitalen Produktplatzierung erfolgen dabei ebenfalls durch uns.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal f├╝r das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und stehen f├╝r neue Marketing-Ma├čnahmen in den Startl├Âchern.