I’ll take you to the Barbershop

17. März 2024

Fullservice, wie es im Buche steht

Bei unserem Kunden „House of Handsome“ konnten wir mal wieder unter Beweis stellen, dass wir, wenn wir „Fullservice“ sagen auch „Fullserivice“ meinen.

Der Bad Zwischenahner Friseur und Barbier verbucht seit Ladeneröffnung im Jahr 2018 immer mehr Neukunden, sodass im Jahr 2020 nun auch die Marketing-Maßnahmen angepasst werden sollten.

Zu diesem Anlass durften sich alle onitec’ler einmal reell austoben, da vom Kunden aus keinerlei Vorgaben gemacht wurden.

Umgesetzt wurden dabei folgende Projekte:
Webseite, Online-Shop, Diverse Printprodukte, App-Programmierung, Hygieneschutzmaßnahmen und digitale Produktplatzierung.

 

Im Zuge der Webseiten-Erstellung kümmerten wir uns neben der Konzeption, technischen Realisierung und Gestaltung auch um die vollständige textliche Aufbereitung und das Bildmaterial der Teamdarstellung.

Hinzu kamen Print-Produkte, wie ein DIN A5 Flyer als Preisliste und im Zuge der Corona-Pandemie personalisierte Trennelemente aus Plexiglas, die in Rekordzeit gestaltet, geliefert und montiert wurden.

Auch technisch durften wir unser Können unter Beweis stellen und bauten dem House of Handsome eine eigene App. Darin verfügbar: Allgemeine Infos über den Friseur, die Preisliste, welche durch den Inhaber selbst aktualisiert werden kann und eine Übersicht der kurzfristig frei gewordenen Termine, die per Push-Up Benachrichtigung auf das Handy der Nutzer gesendet werden können.

 

Außerdem verfügt jeder Platz im Salon über einen kleinen Monitor, wo aktuelle Preisangebote, Highlights und Neuigkeiten in einer Art Diashow gezeigt werden. Die laufende Betreuung und Gestaltung dieser digitalen Produktplatzierung erfolgen dabei ebenfalls durch uns.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und stehen für neue Marketing-Maßnahmen in den Startlöchern.