Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn

Kundenprofil

 

Name: Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn e.V.
Branche: Verein
Kunde seit: 2014

Das Wirtschaftsform Bad Zwischenahn e.V. wird seit 2014 auf verschiedenste Weise von uns unterstützt. So durften wir bereits diverse Print- und Werbeprodukte für den Verein gestalten und produzieren, kümmerten uns aber auch um einen ansprechenden Onlineauftritt durch eine eigene Webseite. Im Laufe der Zeit und vor allem während der Corona-Pandemie wurden immer wieder Aktionen vom WiFo ins Leben gerufen, die von uns durch mit einer Webseite ausgestattet wurden. 

Außerdem unterstützen wir den Verein zeitweise in seinen Social Media-Maßnahmen und gestalteten einzelne Postings und schalteten Werbeanzeigen im Namen des Wirtschaftsforums.

 

Webseite

Printdesign

Meertaler

Der Zwischenahner Meertaler ist ein zentrales Gutscheinsystem für den stationären Einzelhandel und die Gastronomie für den Kurort Bad Zwischenahn. Ziel dieses Zahlungssystems ist es die Wirtschaft Bad Zwischenahns nachhaltig zu verbessern zu zu stärken. 

Seit dem Jahr 2014 gibt es den Meertaler an dessen Konzeption – auch hinsichtlich des Abwicklungssystems –  wir maßgeblich beteiligt waren. Darüber hinaus unterstützten wir das Wirtschaftsforum in Sachen Meertaler bei der Planung, Umsetzung und Gestaltung/Produktion diverser Werbemaßnahmen. Im Laufe der Jahre wurden bspw. mehrere Sonder- und Sammel-Editionen veröffentlicht und die Verbreitung des Zahlungssystems kontinuierlich voran getrieben. Im Einzelnen übernahmen wir folgende Punkte:

  • Webseite
  • Plakate & Roll Ups
  • Flyer
  • 4 Gutscheine
  • 3 Special Editions
Startseite Dahmen