Herkendell Immobilien

Kundenprofil

 

Name: Friedrich Herkendell Immobilien
Branche: Immobilien
Unternehmensgröße: ca. 10 Mitarbeiter
Kunde seit: 2009

Friedrich Herkendell Immobilien gehört zu unseren langjährigsten Kunden und nimmt seit mehr als einem Jahrzehnt Dienstleistungen von uns in Anspruch. Dazu gehören neben der Webseitengestaltung samt textlicher Aufbereitung auch mehrere Schnittstellen- und Sonderprogrammierungen.

 

Webseite

Sonderprogrammierungen

Für den Immobilienmakler aus Essen durften wir beispielweise Ende 2020 eine neue Statistikausgabe programmieren, die das Verhalten der Interessenten auf der eigenen Webseite noch detaillierter ausgibt.

Hinzu kommt ein interaktives Gesuch-Formular, welches der Suchauftrag-Erzeugung dient und ebenfalls durch uns entwickelt und technisch realisiert wurde.